LEIDER AUSSER BETRIEB!!!




Name: sabbi
Email: siehe unten!!!

Datum: Dienstag, 5 September, 2000 um 12:12:01
Kommentar:

nochmal ich! Was immer da eben passiert is *fg*war keine Absicht!!!! Also nich beachten diesen doppelten Eintrag!!!!!Bin halt noch nich richtig wach*fg*Ob das als Ausrede gilt?Egal*grins* *nochmalrundumknuddlntu* Bye Sabbi


Name: Sabbi
Email: prysm@lycosmail.com

Datum: Dienstag, 5 September, 2000 um 12:08:40
Kommentar:

Juhu @ all!!! Mal wieder auf den Seiten rumgeflitzt und hab doch glatt en Gb gefunden wo ich noch nich drinsteh*gg*Gleich ändern muss!Nur fällt mir grad nich so viel ein ausser tierisch viel Blödsinn*fg*und das lass ich lieber hier weg. *allewildenknuddlntu* Bye Sabbi


Name: Sabbi
Email: prysm@lycosmail.com

Datum: Dienstag, 5 September, 2000 um 12:08:25
Kommentar:

Juhu @ all!!! Mal wieder auf den Seiten rumgeflitzt und hab doch glatt en Gb gefunden wo ich noch nich drinsteh*gg*Gleich ändern muss!Nur fällt mir grad nich so viel ein ausser tierisch viel Blödsinn*fg*und das lass ich lieber hier weg. *allewildenknuddlntu* Bye Sabbi


Name: Walti256

Datum: Mittwoch, 9 August, 2000 um 02:08:40
Kommentar:

Will hier einfach allen Wilden einen Gruss übermitteln, GRUSS Walti


Name: Beutelwolf
Email: beutelwolf@gmx.de

Datum: Dienstag, 8 August, 2000 um 15:54:00
Kommentar:

Mal ein kleiner Tip an all die HTML-E-Mail-Verfassenden-Wilden Dinger: wenn ihr unbedingt HTML Zeugs entwerfen wollt könntet Ihr statt Mails ja ein zwei Artikel fürs Wild-Journall basteln und der Redaktion schicken *fg*


Name: Bernfriedle mal mit (le) mal ohne
Email: B.GRAGERT@t-online.de

Datum: Sonntag, 6 August, 2000 um 13:21:00
Kommentar:

jetzt bin ich grad aufgestanden *GÄHN* noch nix gefrühstückt und hab grad überhaupt keinen Plan was ich hier schreiben soll.am besten ich frag erst mal meinen alten kumpel old_wulf, vielleicht hat der ne ahnung. naja, machet mal alle gut, freu mich immer euch im WildAll zu treffen.


Name: Jedyte
Email: Jedyte@gmx.net

Datum: Montag, 31 Juli, 2000 um 04:03:31
Kommentar:

Man hab ich ein Glück das es diese Seite gibt!! Ich war wie verrückt am suchen nach dem Programm fürs Wildall und die offizielle Seite ging nicht.... Danke *knuddel alle*


Name: La Luna
Email: laluna@redseven.de

Datum: Samstag, 29 Juli, 2000 um 10:31:53
Kommentar:

Hallöchen, mir fehlen die Worte, macht nur weiter so, super!!!!!!! Knuddel an @ll


Name: dito
Email: dito4u@gmx.net

Datum: Donnerstag, 27 Juli, 2000 um 00:17:14
Kommentar:

*freu* ... schöööööön!!! DANKE für eure lieben Einträge hier!!! Das spornt doch an. Jetzt, wo ich wieder da bin, werde ich mich auch gleich wieder weiter bastel. :)) *f5*


Name: Ruby
Email: RubyFox@gmx.de

Datum: Freitag, 21 Juli, 2000 um 14:23:55
Kommentar:

huhuuuuuu...also dascha mager...ich glaub da muss ma mal mehr werbung machen...das arme GB verhungert sonst noch...und was ich eigtl. sagen wollt...also ich find dieses journall richtig klasse...grats... ...liebe Grüsse, Ruby ;-)


Name: nasty
Email: nasty300@gmx.net

Datum: Mittwoch, 19 Juli, 2000 um 18:15:36
Kommentar:

hi people gaude homepage die ihr habt cu im wildall nasty F5


Name: maulwurf2
Email: Uwe1966@t-online.de

Datum: Mittwoch, 12 Juli, 2000 um 10:02:02
Kommentar:

So, will mich auch verewigen *überallrumbuddel*, diesmal sogar unter den ersten bin.......


Name: drahrebe
Email: eberharddanielfalke@gmx.de

Datum: Donnerstag, 6 Juli, 2000 um 18:05:24
Kommentar:

Nun bin ich auch in eurem mageren gästebuch. das ist ja wie ausgestorben*lol**verwirrtbin* wir sind doch mehr*lol* aber was solls . bunt it ist das leben und granatenstark volle kanne hoschie *lol* megaF5 un cu der lieblingssohn des alls drahrebe *gggg*


Name: Honeyfee
Email: Honeyfee@gmx.de

Datum: Donnerstag, 6 Juli, 2000 um 10:10:35
Kommentar:

juhuuuuuuuu ich lebe noch *gg*. ich wollte mal ein dickes lob an alle ausschreiben, also lob lob lob, auch wenn ich nicht mehr sooft im all bin :-( feechen


Name: RubyFox
Email: RubyFox@gmx.de

Datum: Freitag, 16 Juni, 2000 um 20:07:45
Kommentar:

...upss, da bin ich doch glatt auch mal hier gelandet...wie konnte das denn nur passieren? *g* aba, nu sach ma...hab ich auf sabbis und docs hochzeit wiaklich das weihwasser gesoffen???...uiuiui...bin ich jezt heilich?...scheint so!...*freu*...*scheinheilichbin*... *malallewildenganzunhei(m)lichknuddel**fg*


Name: dito
Email: dito4u@gmx.net

Datum: Freitag, 9 Juni, 2000 um 21:55:02
Kommentar:

Huuuuuhuuuuuu!!! *knuddelanallewildies* Ab heute ist dieses GB eröffnet!!!! Wir freuen uns über Eure Einträge ... !!!! cya, dito


Name: powerppp
Email: powerppp@gmx.de

Datum: Donnerstag, 13 April, 2000 um 21:34:49
Kommentar:

erster versuch :)