Hier geht es zum Archiv des WILDjournALLs.

Dort findet ihr die alten Ausgaben, bevor das WILDjournALL seine "zeitlichen Ausgabenintervalle" im September 2000 einstellte. Nun gibt es immer nur eine Ausgabe, bei der Beiträge nach und nach zugefügt werden. Voraussetzung ist natürlich es gibt Beiträge.*fg*

Da sich zu diesem Zeitpunkt auch das Layout verändert hat und wir das "alte" Journall nicht ganz aus dem "Auge verlieren" wollen, verbirgt sich hinter dem Archiv-Link die komplette "Altausgabe" des WILDjournALLs (neues Fenster). So wie sie "zum letzten mal" im Netz zu sehen war. Nur mit dem Vermerk das es sich um ein Archiv handelt und das nicht mehr aktive Bereiche (siehe "entfallen") auch nur noch als "in Memory of" da stehen.

Dieser Link ist gleichzusetzen mit dem Link "Archiv" in der Navigationsleiste.

seit September 2000 [dto]


13.01.2001 [dto]