Archiv der Vorwort(e)


VORWORT

Hi all! ^^

Irgendwie schon komisch ... da steht man mutterseelenalleine im Wildall ... *huch* ... da kommt wer ...

*hm* ... Aber was soll ich sagen. Ich bin ja auch nicht regelmäßig dort. Bin auch zu sehr mit anderen Dingen beschäftigt. Doch ich werde sicher immer wieder mal rein schauen.

Die Wildthing-Homepage ist nun eingestellt. Zu gutem Recht und ich trage mich schwer mit der Überlegung das WILDjournALL auch einzustellen. Aber ich werde es nicht tun. Es gibt zwar nichts Regelmäßiges ... doch was soll's. :D

Also, das WILDjournALL bleibt weiterhin an dieser Stelle. Ob alt oder nicht ... immerhin besteht dann auch für die, welche lange nicht mehr im Wildall waren die Möglichkeit das ein oder andere zu erfahren ... und sei es eine neue IP ... oder so was ... Nun ja, wenn sie sich noch an das WILDjournALL erinnern sollten. *g*

Doch das sich welche an dieses erinnern beweist mir die Nachricht von pyroeddy (siehe Wildall). Danke!!! :) Schon dafür lohnt es sich hier sozusagen ein Infobord zu erhalten. Auch wenn diese Infos wohl recht rar sind. Hängt eben von den Quellen ab. :)


In nächster Zeit werde ich mir mal Gedanken machen, wie ich die Seite hier umbaue. Da ich ja irgendwie davon ausgehen kann, dass die Wildthings nicht wirklich wieder zu beleben sind. Doch das heißt nicht, dass wir keine Kontakte mehr zueinander haben ... ;) :)

*f5f5* CU
dito

Juni 2003 [dto]


<<< vor        weiter zurück >>>