[ runter ]

 

Man kann wohl ohne Übertreibung sagen, dass bgno1 eine der bekanntesten Wildallerinnen ist. *ggg* Logisch, dass wir sie um ein Interview bitten! Doch irgendwie wollten mir nichts Gescheites an Fragen einfallen ... somit wird diesesmal ein wenig mehr vom "Gespräch nebenher" belassen ... so lernen auch diejenigen ein klein wenig von "der Chaoslady" kennen, welche sie nicht im Chat haben ... ;))

 

Interview

- aufgezeichnet im ICQ am 14.03.2000 -

<dito> huhu :))

<bgno1> juhuuuuuuuuuuu *g*

<dito> *ggg* .. na dann wollen wir die mal ein kleine fragen stellen. bist bereit? *ggg*

<bgno1> *schnüffel* hm... sekunde.... mein essen... *stürzwech*

<dito> *lach* .. hast was in der röhre gelassen?

<bgno1> *rofl* guuuuuuuuuut
*leckerschmecker* mittagessen *g*

<dito> mittagessen?? aha .. *ggg*
na dann GUTEN HUNGER!!!!!!

<bgno1> dank *g*

<dito> willst erst in ruhe essen oder soll ich dir frage no1 schon mal stellen?

<bgno1> fang ruhig an *g*

<dito> oki na dann die frage die wir (ich) immer stelle): Wie kamst du zum WildallTV???

<bgno1> über mein neues Modem *fg*
naja.... SWR3-Hörerin eben

<dito> *lach* ... modem is schon klar ;))

<bgno1> na guuuuuuuuuut....

<dito> *ggg*

<bgno1> also.....
Ich höre ja soweiso den ganzen Tag Radio, während der Arbeit... und dann wird man halt neugierig, wenn da von eine neuen Chat geredet wird.... mute ich dann einfach mal ausprobieren *g*

<dito> Wie waren deine ersten stunden im Wildall??? ... also dein erster eindruck???

<bgno1> Ich war die ersten 2 Tage nur kurz da... jeweils so etwa 10 min..... und fand es einfach genial....
die Leute waren soooooooooo lieb.... haben mir zugehrt *fg*
ich konnt ja net schnell tippen....

<dito> .. inzwischen kannst aber *ggg* ;))

<bgno1> und dann begann meine Sucht... *geschichtenerzähl*

<dito> erzähl erzähl .. *ggg*

<bgno1> *lach* mit Tippfehlern *lol*

<dito> *lach* .. wer macht die net? *pfeif*

<bgno1> die ersten 2 Wochen waren die schlimmsten... ich versuche heute noch den Schlaf von damals nachzuholen ;)
*fg* ... den 2. Freitag konnt ich nimmer... nachdem ich die Nacht durchgemacht hatte *lol*

<dito> *lach*
was macht deiner meinung nach das wildall so genial?? die leute oder die grafische aufmachung?

<bgno1> Kann ich net so genau sagen.... ich denke, da spielt zusammen... die Leute, denen so was gefällt scheinen doch was ganz besonderes zu sein *freu*

<dito> Hattest du zuvor schon chaterfahrung?

<bgno1> ein klares JEIN *g* ich hatte 2 oder 3 Chats ausprobiert, die mir alle überhaupt net gefallen haben.

<dito> wa hatte dir denn nicht gefallen?

<bgno1> WA ? *gg*

<dito> *lach* ... s nachliefer

<bgno1> Die Leute waren seltsam.... macht mir ja normalerweise nix aus, aber die waren wirklich seltsam... *lach* zu normal, vielleicht.
schienen alle so konservativ zu sein.

<dito> also nicht so wie im Wildall *ggg* ... Du bist eine der bekanntesten und beständigsten wildallerinnen überhaupt. wie hat sich deiner ansicht nach das wildall entwickelt?

<bgno1> *rotwerd* Danke fürs Kompliment
Entwicklungen... tja.....

<dito> damit meine ich sowohl die updates, als auch die leute, welche kommen und gehen. ... oder was dir zu einfällt *ggg*

<bgno1> Ich finde, die alten Leute zwar kaum noch im WA, aber die "newbies" sind nach ihrer WA-Taufe meist auch in Ordnung *ganzgemeingrinz*
Die Updates und die neuen Objekte find ich ganz unterhaltsam..... *ggggg*
... noch mehr Möglichkeiten unangenehme zeitgenossen zu vertreiben ;)

<dito> *lach*
was würdest du dir noch für möglichkeiten im WA wünschen?

<bgno1> *g* das, was sich fast jeder wnscht... eine Ebenen-bergreifende F3-taste
vielleicht ein wenig Hintergrund-Musik....
winken mit der anderen hand...
au... ja... FLIEGEN !!! will ich auch wieder
... hm...

<dito> ja?

<bgno1> also... *lol* nicht raus... aber rum ;)

<dito> LOL

<bgno1> ist immer so anstrengend *flattern* zu müssen ;)

<dito> *ggg*
... und was hälst du von der präsenz von swr3???

<bgno1> welche bitte ? *gg* kein Elch weit und breit....

<dito> genau das meine ich ja *fg*

<bgno1> die trauen sich vielleicht nicht, weil wir schlagfertiger als die Radio-Heinis sind *vorsichtshalbermalduckfallsdeseinervondenenliest*

<dito> na, einer traut sich ja ... sogar wildthing werden will :)) damit wären wir schon bei den wilden dingern *ggg*

<bgno1> hui... stimmt... aber den hab ich auch nie im All gesehen *g*

<dito> wie kamst du auf die idee in den club zu kommen und was erwartest du davon?

<bgno1> Ich wollt gar nicht in den Club..... anfangs...
Club hört sich immer nach so einem elitären Grüppchen an.... und ich mag so ein Getue einfach nicht... dann hab ich die meisten aus dem Club im all getroffen
nix elitär... nur eben Wildaller... ein bissel wilder als der Rest vielleicht, aber genau das hat mich dann letztendlich zum und in den Club gebracht
Hm.... was erwarte ich vom Club ?? *grübel*
*weitergrübel*
ein bissel mehr Geselligkeit.. und viele viele viele Clubtreffen *g*

<dito> *ggg*

<bgno1> *gg*

<dito> du hast schon viele wildaller IRL getroffen. was ist so dein eindruck? auch im vergleich virtuell zu real?

<bgno1> viele Wildaller ? *gg* Ich glaub da hat Wingy doch noch einen Vorsprung ;)
IRL sind die meisten genauso wie IVL
manche vielleicht ein wenig schüchterner *g* ich ja auch, *fragmalwen* ;)
aber bis jetzt hab ich noch niemanden getroffen, den ich IVL nett und IRL total... *malumentschuldigungbitte* zum erwürgen fand *g*

<dito> *zustimmenkann* *ggg*

<bgno1> ich hoffe, das wird auch in Zukunft so bleiben 8o)

<dito> *mithoff*
Hat das wildall einen einfluß auf dein leben??? also jetzt nicht hohe telefonkosten oder so .. *ggg*

<bgno1> *lolwech* ja..... außer diesem.....
noch weniger Zeit....
und noch weniger Schlaf...
mehr Schmerzen *fg* weil ich mich oft vor Lachen nicht mehr einkriegen... DAS gibt einen Muskelkater... ich sags dir... *himmelundhölle* *lach*

<dito> *lach* .. wem sagst das ... ;))

<bgno1> *grinz* du ärmste *malbedauer* ;)

<dito> *ggggg* ;)
wenn du nicht gerade am compi sitzt, was machst du noch???

<bgno1> zur Zeit nicht viel, da ich leicht arbeitsmäßig im Streß bin :(
...... *g* und *michhiermitoutevorderganzenwelt*... *seufz* nich lachen.... ich nehm Gesangsunterricht...
*umguckundmitwattebällchennachlachernausschauhalt*
außerdem telefoniere ich gern... und viel.... ich lese gern.. *g* ich höre Musik, wann immer es geht
bin mit Freunden unterwegs... oder sonst was...
dann hab ich ja noch einen Kater, der auch beschäftigt werden will....
UUUUUUUUUUUUND ! *freu* dank Milkakuh22 gibts auch wieder eine gallerie *g*

<dito> stimmt!!! *mitfreu*

<bgno1> *milkahiermalganzliebknuddelundDANKEsag*
sie hat nämlich die meiste zeit und Arbeit reingesteckt *schäm*

<dito> als angehende sängerin *ggg* ... Möchtest du musikalisch "karriere" machen oder eher als hobby? und welche art von gesang?

<bgno1> *lach* also... musikalische Karriere... zumindest mein Lehrer will mich dazu bringen.....
die Ausbildung ist allerdings klassisch...
Richtung Schubert, Grieg und so weiter.....
deshalb wirds auch nur ein Hobby bleiben..... *fg* ich singe so was zwar gerne, aber sonst höre ich eher andere Musik
*g* völlig andere.....
eher in die Richtung Indie oder Heavy.... oder so....

<dito> auch dabei kann klassischer unterricht im gesang nicht schaden .. wer weiß vielleicht wir ja doch was draus!? ;)

<bgno1> Ich denk lieber nicht dran *g* ich träum höchstens ab und zu davon

<dito> :)) wovon träumst du denn noch so???

<bgno1> Ich träum davon... naja.. eher plane... meine Wohnung zu Renovieren.... *g* ist dringend mal nötig....
ungewöhnliche Trume hab ih eigentlich nicht, ich bin recht zufrieden, so wie es ist..... auch wenn ich manchmal ganz schön rummotze....
*gg*

<dito> *ggg* wer macht das net?!

<bgno1> *umguck*

<dito> *lach*

<bgno1> seh keinen *g*

<dito> *ggg*


[ ... *denkpase* *ggg* ... ]


<dito> moment nun klingel es noch an der tür


<bgno1> hatte ich zeit die aschenbecher zu wechseln *lach*
*maldenbesuchbegrüß* *wink* HALOOOOOOO *lach*


[ ... ]


<dito> *hirnimmomentleer* *ggg*


[ ... ]


<dito> ... :)))
da mir die fragen ausgegangen sind *malumguck* ...

<bgno1> was siehst denn schönes ?

<dito> nix .. alle wech sind *lach*

<bgno1> *g* hier tobt der bär......
besser: die familie um den kater rum... *lolwech*

<dito> LOL

<bgno1> herrliches bild....

<dito> glaub ich
... kenn dss von kaninchen *ggg*

<bgno1> *g* eure kaninchen springen hinter nem tischtennisball durchs ganze haus ?
und 3 leute hinter dem kaninchen her ? *rofl*

<dito> LOL .. wenn sprangen sie ;)) .. aber so was in der art hatten sie immer drauf ... *lach* ...
ja .. ähm ... möchtest du noch was los werden?? Fällt dir noch etwas ein, was du gerne sagen/erzählen möchtest?

<bgno1> jaJAAAAAAAAA !!!!

<dito> na dann los *ggg*

<bgno1> *knuddeldrückalleganzlieb*
*g*
fertich *fgg*

<dito> *ggg*
das war kurz ... sagt aber alles *ggg*

<bgno1> *gg* besonders.... aber lassen wir das... *LOL*

<dito> jo .. dann danke ich dir für das gespräch!!! *knuddelmalfeste*

<bgno1> sonst gibts hier kein ende mehr....
*knuddelbäckwieblöd*

<dito> leg los ... ist viiiel platz auf er seite *ggg*
... :)))

<bgno1> ooooooooch.... ehrlich ? wie war das noch mit den sekretären... ???? hast mal mail bekommen ?
... *fgg*

<dito> *lach* .. nur von ...


[ ... ]


<bgno1> *malanmerk* wann bist wieder im WA ?
... *duckundversteck*

<dito> na hoffentlich bald ... *gggg*

<bgno1> *auchhoff*

<dito> hast doch recht .. bin viel zu selten da ... doch am WE bin ich meist ohne PC ... halt im schwarzwald ... und ansonsten .. nun ja ... *ggg*

<bgno1> und bring ProV mit *fg* ich kann ihn ja net berreden
... *g*
... 2 doofe fast derselbe gedanke :)

<dito> *lach* ...


[ ... ]


<bgno1> aber erzähl um Himmels Willen net, da ich des gesagt hab !!! ... *fgg*

<dito> *gggg*

<bgno1> uiuiuiui....

<dito> was?

<bgno1> *nochgredeloswerdenwill* !!!!!

<dito> na mach! :)))

<bgno1> wieviel seiten hab ich platz ? ... *lach*

<dito> *lach* .. soviel du magst

<bgno1> also... gaaaaaanz liebe Grüße an... larryx, steinchen (stonie81) Haeggele, ProVader *lachnetsoviel..gggggg*

<dito> *ernstguck* ... LOL

<bgno1> cyberpatrol, mystia, nani, MILKA !!!!
kerrigan *woimmersieauchseinmag*
tosman *freumichschonaufstreffen*
knuddelmaus *auchaufstreffenfreu* *G*
dataaaaaa *...habichschonwasvontreffenundfreuengesagt??*
*g*
rueganer, der auch nur noch selten im WA ist...
schwarzwaldmadel, zazalein *knullum* *g*
wingy *wink*, funkel *festedrückmeinschwesterchen*
wolfi *nochfesterdrück...il...gggg*
*g* ditolein *knuddel*

<dito> :)) *reknuddel...ganzarg*

<bgno1> uuuund alle, die ich jetzt doch nimmer aufzähl... *g*

<dito> haben noch platz *lach* ;))

<bgno1> weil... *willauchnochwasanderesmachen....lach*
wir sehn uns im all, oder icq oder IRL *g*
*f5bisderarmabfällt*

<dito> na dann will ich dich auch net aufhalten ... nochaml daanke!! :))
jepp ... wir sehen uns!!!
*heftigzurückwink*

<bgno1> biddebiddegerngeschehen *g*

<dito> ;))


[ ... ]


<dito> ähm ... sollen wir mal den chat beenden und uns anderen taten widmen??? *lach*

<bgno1> *lach* gute idee *g* ... bis denne *knullnochmal*

<dito> *ggg* dachte ich mir

<bgno1> uuuuuuuuuund wech... :)

<dito> jepp cya ... bis später .. mal gucken ob heut noch was mit WA wird *ggg*

<bgno1> ich komm ja eh nich dazu was hier zu tippen *g*

<dito> *f5* *knuddelfeste*

<bgno1> bei mir net... bin gleich off

<dito> dann angenehme nacht wünsch *imvorraus*

<bgno1> brauche schlaf... dringend !! *gg* ... *f5*
... und wirklich wech ;)

[ End ]


... so war's ... nicht's mehr hinzufügen kann: Außer: Lernt bgno1 kennen ... und auch ihr werdet ... *fg* ... imemr wieder was zu lachen haben ... ;)) ...

 


"Steckbrief"

©bgno1

Nick:

bgno1

im WA TV seit:

10.08.1999

Name:

Barbara Graeff (Babs)

Wohnort:

Vettelschoß

geboren am:

14.12.73

Hobby:

viele verschiedene...(schaut doch bei der hp vorbei)

Homepage:

www.bgno1.de

Wildthing:

Ja ... klar!!!


Wildall, März 2000 dto


[ rauf ]