[ runter ]

 

Tja Ihr "wilden Dinger" - es tut sich wieder was bei uns. Die "Alten" kommen kaum noch nach - die "New Generation" bringt wieder richtig Schwung in unser All... Einer der "Jungen", der seit einigen Tagen auch Clubmitglied ist, kommt hier zu Wort...

 

Interview

- aufgezeichnet im ICQ am 22.02.2000 -

Madel: erst mal vielen Dank, dass du dich zum Interview bereit erklärst

Max: jupp
Max: gern geschehen

Madel: dann legen wir mal los! Frage 1: wie bist du zum Wildall gekommen?

Max: hab die niedlichen Typen schon öfters in swr3 gesehen, da wollte ich natürlich auch rein

Madel: seit wann bist du im all?

Max: seit 20.01.2000 *g*

Madel: also ein Mitglied der "new generation" und was gefällt dir besonders?

Max: dass man hier viele Leute kennenlernt, die man IRL nie kennen würde

Madel: warst du schon öfter in anderen Chats?

Max: seit ich mit dem Wildall-Virus angesteckt wurde nur noch selten , hatte auch kaum Zeit andere kennen zu lernen, da ich auch erst seit Januar online bin

Madel: meinst du dass es einen Unterschied zwischen dem Wildall und anderen Chats gibt?

Max: gelegentlich war ich auch schon in anderen Chats, ist mir aber irgendwie zu unübersichtlich und dauernd wechseln die Teilnehmer *verwirrtmich*

Madel: verhältst du dich in der virtuellen Welt anders als IRL? Weil du sagtest du triffst hier Leute, die du IRL nicht kennenlernen würdest...

Max: auf jeden Fall! Bin im All nicht so auf den Mund gefallen wie IRL. IRL bin ich doch zurückhaltender als im All zumindest wenn ich diejenigen erst kurz kenne *g* Es ist einfacher.

Madel: wie bist du IRL? Was ist dir wichtig? Wie lebst du?

Max: bin eher zurückhaltend. Wenn ich aber erst jemand näher kenne, sprich zu meinen Freunde zähle kann er oder sie von mir alles haben, bin IRL sehr sozial eingestellt, wenn auch nur in meinem Handballverein TSV Lorch *g*

Madel: *schleichwerbung*

Max: da bin ich Trainer, Schiedsrichter und Spieler. Wo ist hier Werbung *fg*

Madel: was bedeutet Freundschaft für dich?

Max: ich habe viele Freunde aber nur wenige sehr enge, die dann auch dementsprechend gepflegt werden

Madel: was heißt "Freundschaft pflegen"?

Max: vor allem miteinander schwatza *g*, trinken, na die engenfreundschaftsdingeeben

Madel: du hast drei Wünsche frei - was wünschst du dir?

Max: ui das ist schwer! Ok *malberleg* - die richtige Frau - Gesundheit - dass ich mich beim Treff ein bisschen zusammenreiße *lol*

Madel: die richtige Frau... wie wäre die falsche?

Max: streitsüchtig, zu anhänglich, besitzergreifend, dumm, konfliktunfähig,... Bin sehr anspruchsvoll *g*

Madel: bist du konfliktfähig? Kannst du streiten?

Max: streiten will gelernt sein und mittlerweile hab ich's gelernt... Was ich absolut nicht leiden kann sind die Leute die sich dann nur noch durch Klowörter zu helfen wissen oder handgreiflich werden .

Madel: Hast du ein Lieblingsurlaubsland?

Max: Neuseeland würde ich mal gern erwandern!

Madel: warst da schon?

Max: ne war ich leider noch nie, habe aber Bekannte die mir von Land und Leuten vorschwärmen... Das hat mich neugierig gemacht

Madel: was reizt dich daran? Außer der Landschaft...

Max: die Gastfreundschaft der Menschen dort. Nicht zu vergleichen mit uns Deutschen

Madel: wie sind wir Deutschen denn in deinen Augen?

Max: die Masse ist zu sehr auf ihren Vorteil bedacht. Keiner will mehr freiwillig und unentgeltlich Leistungen bringen. Einfach gesagt zu materiell

Madel: ok - zum Abschluss noch was einfaches...

Max: na dann los

Madel: was ist dein Lieblingsbuch, Lieblingsfilm, Lieblingscd und Lieblingskünstler?

Max: *schweissvonstirnwisch* Lieblingsbuch hab ich keins ich lese alles was mir unter die Finger kommt. Lieblingsfilme: Lethal Weapon 1-100 *g* Cd: zur Zeit alles von Eric Clapton, ELO... Was meinst du mit Künstler?

Madel: na Künstler halt - Schauspieler, Maler, Musiker, Bildhauer, Schriftsteller, Fotograf... *michbeiallenkünstlernentschuldigdieichhiernichtaufgeführthab*

Max: *lach* Robert de Niro - der kann alles spielen

Madel: so - jetzt hast noch die Chance das zu sagen, was du schon immer mal loswerden wolltest!

Max: Grüße an alle Wildthings F5 Nicht alles immer so bierernst sehen Leute!!!!!!

Madel: willst uns noch ein Surftip geben?

Max: wildall-gallerie.de *rofl* Darf ich noch wen grüßen?

Madel: klar darfst grüßen

Max: also ich grüße nini_anne ;-) , madel, ruby, zaza, maria, keks *knuuuuutsch*, monili,stonie81,dream,jelly,notes,xmarkusx,larryx,.....................

Madel: also - auf gut deutsch: alle Wildies... *gg*

Max: jupp die ich kenne
Max: fertich

Madel: okay - dann war's das jetzt! Thanx! *bussizurbelohnung*

Max: danke *g*


"Steckbrief"

©max111

Nick:

max111

im WA TV seit:

20.01.2000

Name:

Markus Dürr

Wohnort:

Lorch

geboren am:

26.02.1968

Hobby:

Internet, Wildall, Chat, Handball, Compigames

Surftip:

Wildall-Gallerie

Wildthing:

JA!!!


Wildall, Februar 2000 madel


[ rauf ]