[ runter ]


Dieses Interview haben Bibi und ich live mit Moonlady gemacht. Nebenbei haben wir noch die berühmten Donuts von ihr gegessen :) und aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen daß Moon eine bewundernswerte Frau ist, also gut wir wünschen euch allen viel Spass mit dem Interview :))

Real Interview mit Moonlady

Powerppp:Moonlady, wie bist Du zum All gekommen???

Moonlady: (Ganz spontan) Durchs TV!!! Ich hab das Abends mal irgendwann im Fernsehen gesehen und dachte mir "Was ist das denn putziges? Ein Spiel?" Und da hab ich das dann mal ausprobiert. Man könnte ja einen riesigen Roman darüber schreiben, aber das muss ja nicht sein...

Powerppp:Und wie kam es zu der Idee mit dem Club?

Moonlady: (zögernd) Weiß nicht, wir (Acebut und ich) haben mal in irgendeinem Chat überlegt, ob man da nicht einen Club ins Leben rufen könnte, einfach mal die Idee unters Völkchen streuen... Und dann wurde da so ein Selbstläufer draus. Ace müsste das noch in seiner Chathistory haben, ich weiß das nicht mehr soo genau...

Powerppp:Was gefällt Dir am All? Was nicht?

Moonlady: (grade heraus) Eigentlich ALLES... Bis auf die Tatsache, daß es so schneckig ist, wenn man zwischendurch raus war (wegen Icq oder so) und daß man dadurch manchmal nicht weiß, woran man ist... Ansonsten: Alles ist witzig, interessant, man kann interagieren... Fehlst nur noch, daß man sich am Köpfchen kratzen kann, sich verkloppen, knutschen...

Powerppp:Stopp stopp, das kommt gleich noch! Nächste Frage: Was gefällt Dir am Club, was nicht?

Moonlady: Am Club gefällt mir das Gefühl dazu zu gehören, Das ist eine große Gemeinschaft. Man könnte ja auch real in einem Club sein, aber die Wildthings sind einfacher. Man brauch sich nicht zu schminken und so, kann man draußen vonner Arbeit kommen mit Matschfüsse und muss nicht Abends das kleine Schwarze anziehen, auch wenn ich manchmal das Gefühl habe: "jetzt müssteste Dir mal die Haare kämmen!"

Powerppp:Mit wem aus dem All redest Du am liebsten? Warum?

Moonlady: (wie aus der Pistole geschossen) Mit UUURB!!!! Weil man mit dem so schön knuddeln kann (Augenzwinkern mit Plüschaugen mach zu Urb)

Powerppp:Wen oder was kannst Du im All gar nicht leiden?

Moonlady: Wen? Keinen!!! Was? Das Geschnecke vom Text, wenn man gar nicht mehr mit dem Text mitkommt - und das dauernde Rausfliegen!

Powerppp: Hast Du Verbesserungsvorschläge???

Moonlady: Von Anfang an ne Option zu haben, sehen zu können, wer überhaupt im All ist. Nicht nur auf einer Ebene sondern auf allen. Ich denke das denken noch viele andere. Oder so was wie mit f4... Aber überall.

Powerppp:Also ne Suchfunktion über alle Ebenen.

Moonlady: Genau: Mal gucken zu können, ob DER da ist. Egal WO er ist. Und dann könnte der Privatchannel langsam mal klappen, Wildall ist ne Baustelle...

Powerppp:Was hältst Du bis jetzt von unseren (Club)Treffs und was sollte man ändern?

Moonlady: (überlegt kurz) Also ich war jetzt erst das zweite Mal da, aber das ist das reinste Chaos. Man müsste da was dran machen. Man sollte das erstmal so regeln, daß nur die Clubber dazu kommen können und ein "geschlossene Gesellschaft" - Schild vorm Loch anbringen... (lacht) Und dann sollte auch wirklich nur der kommen, der zuhören und vernünftig was dazu tun will!!!

Powerppp:Also mal an die Vernunft der Anderen plädieren...

Moonlady: Genau!!

Powerppp:Was sagst Du zu den Updates???

Moonlady: Wenn sie schnell kommen und vernünftig sind: Ja! Bloß keine Ostereier mehr, die können sie sich... SCHNITT Also bloß keine Eier mehr! Sondern was vernünftiges!

Powerppp:Noch irgendetwas was Du zum Abschluss sagen willst?

Moonlady: Jaaa!!! Internet muß billiger werden!

Die Redaktion fragt sich außerdem noch, wann wir im All endlich Moonladys Doughnuts bekommen, die sind nämlich aus eigener Erfahrung zu sagen: SEHR LECKER Übrigens: Moonlady ist allgeschädigt: Kommentar zur Familie beim herumdrängeln: "Wo Du wolle???"

Nickname im All: Moonlady

fast täglich im All seit: etwa Mitte April

Real Name: Gudrun Gerlich

Wohnhaft: Werdohl

Geboren: ja sicher :)

Hobbys: Internet(na sowas!),Computern, lesen, SF, mein Viehzeug und vieles mehr ;)

Wildall, August 1999 ppp

[ rauf ]