"Neues" aus dem Wildall

Wie bereits erwähnt. Das WildallTV heißt nun offiziell ElchTV. Was allerdings nicht einmal im Nachtprogramm beim Wildall zu bemerken ist. ;)

Doch dadurch hat sich die URL der offiziellen WildallTV-Homepage geändert. Die alt bekannten Infos findet Ihr nun unter www.elchtv.de! Was nicht nur ich dort vergeblich gesucht habe ist die Möglichkeit einen Nick neu anzumelden oder die vorhandenen Userdaten zu ändern. Dafür mußte ich etwas auf der SWR3-Homepage herumsuchen.

Mein Suchergebnis:

  • www.swr3.de

  • Rubrik ´fun´auswählen

  • dann ´chat´ und die ´SpaceBar´ ... auf der Seite findet ihr den Links um User anzumelden oder Daten zu ändern


Seit dem 28.März 2002 ist der Wildall-Server nicht mehr unter der alten IP zu erreichen. Die Infos dazu findet Ihr hier.

Des weiteren fallen mir keine "Neuerungen" ein. Vielleicht, dass es seit längerem keine Sounds mehr zur Anwendung gibt. *g* Das ist sicher nicht neu ... doch für diejenigen, welche wirklich schon EWIG nicht mehr im "Elchland" waren, vielleicht schon ... ;)

Eines ist jedoch sicher, Leute - ich meine nun Euch alten Wildall-Hasen ... kommt doch nochmal ins WA !!! Ihr glaubt gar nicht wieviele sich über eine Wiedersehen freuen würden. Ich war selbst erstaunt darüber. Inzwischen schaue ich wieder regelmäßiger vorbei und treffe viele liebe "Neue" und auch einige "Alte" Aller ... :) *f5*


WILDjournALL, 30.März 2002 [dto]