Update seit April (oder so) 2002

... mit freundlicher Unterstützung von bernfriedle :)

Also vorab: Danket bernfreidl ! :) ... und hier seine Infos zur Anwendung des Updates:
"(...) Zum Update, das ganze Ding ist absolut kein Hexenwerk, man braucht eigentlich nur 2 kleine Dateien. Einmal die schon von dir beschriebene Änderung in der wildall.ini und dann die Datei version.hdr, beide Dateien grad mal nen paar Kilobyte groß.
Hab dir oben eine Datei namens wildall.exe mitgeschickt. Diese Datei anklicken, dann geht das ganz unten abgebildete Fenster
auf. Da wohl bei den meisten das Wildallprogramm in dem angegebenen Zielverzeichnis liegt einfach Start anklicken und die beiden Dateien werden in das Verzeichnis kopiert und überschreiben die alten Dateien. Das wars auch schon....
Falls jemand sein Wildallprogramm woanderst liegen hat muss er/sie das Zielverzeichnis entsprechend abändern.....
(...)
in diesem Sinne
Gruß
Bernfriedle, mal mit (le) mal ohne..."

Bei der mitgelieferten wildall.exe handelt es sich um ein selbst ´entpackendes´ Proggi ... welches auch gleich startet. Es ist meinerseits virengeprüft *nix gegen bern!...mach'ichimmer*, jedoch weiter nicht getestet, da mein Update ja klappte. Doch hab' da vollstes Vertrauen zu bern!!!
Jo, soweit denn. Folgend nochmal der Ablauf in Stichpunkten.

So wird's gemacht:
Hier die
wildall.exe (entfernt 10.09.2002 aktuelle Version HIER) downloaden (39KB)! Nicht ins Wildallverzeichnis ... noch soll da nichts überschrieben werden. ;)
Das Proggi starten - wie das geht muß ich wohl nicht erklären - und somit öffnet sich das rechts abgebildete Fenster.
WICHTIG:
Zielverzeichnis ggf. korrigieren!!!
Die beiden angegebenen Dateien werden nun in dsa Zielverzeichnis kopiert und überschreiben die vorhandenen.
So ... nun müßte es klappen! :) Also, laßt euch wieder sehen!

Anmerkung: Keine Haftung für Files auf dieser Page.

Zum Abschluss kann ich mich bern anschließen (wie er mir):
"Hey Dito,
jo.....bißchen arg leer ist es im All geworden, läßt sich kaum noch einer von den Alten sehen...........kannste machen nix, die Zeit bleibt halt nicht stehn...."

Also: Ihr Kinderlein kommet ... aber hurtig! Wollen die Zeit mal "zurückdrehn" ... ;))

Es grüßt euch! ... wer schon? *lach* ... dito


WILDjournALL, 02.Juni 2002 aktualisiert 10.September 2002[dto]