Samstag, 7.September 2002


Wildthings - intern


Auferstehung der Wildthings?

Im Rahmen der Aktion "Rettet das ElchTV", machen die wenigen aktiven Wildthings und die welche es mal werden wollten, jedoch an der Trägheit der Sache scheiterten, sich so ihre Gedanken, wie man auch den Wildthings auf die Sprünge helfen könnte.
Das Thema wird im Wildallthingforum (wenn denn ein Wildthing noch weiß wo es ist ;)) und im ´CT Essen´ Forum angesprochen. Ich habe dort ja eigentlich meine Ansicht schon Kund getan. Doch auch hier möchte ich sagen, dass ich es gut fände, wenn die Wildthings mal wieder munter werden und zwar in gereinigter Form und mit "frischem Blut".
Inzwischen habe ich herausgefunden, das der noch aktive Wildthinganteil und auch ander Wildaller, welche sich für das Wildall eingesetzt haben, wohl ähnlich denken oder eben ganz NEU anfangen wollen, es also dann endgültig keine Wildthings mehr geben wird.

Dies ist mein Vorschlag: Eine Mail an alle NOCH Wildthings, die noch zu erreichen sind. Nach einer festgelegten Frist werden sich diese nochmal (an)melden müssen ... entsprechend wird dann "aufgeräumt". Gleichzeitig werden dann auch alle, welche Interesse daran haben ebenfalls dazu stoßen können. Nach der Frist regeln diejenigen die Reorganisation des neu entstandene "Haufens" ... so oder so ähnlich stelle ich mir das mal vor. Und ihr?
Wenn sich Neues ergeben sollte und ich nicht wieder ´penne´ oder aus anderen Gründen die Infos versäume, dann wird hier wieder mehr stehen ...
DOCH WENN SICH NICHTS TUT, DANN WIRD ES WOHL BALD AUCH DAS JOURNALL NICHT MEHR GEBEN: DENN DANN IST DER SINN ENTGÜLTIG WEG ... OHNE WILDTHINGs KEIN JOURNALL, GANZ EINFACH ... (mal als Ankündigung) ... ODER ICH MACHE DAS ENDGÄTIG NUR IN EINEM NAMEN *fg* ... aber das überlege ich noch.

WILDjournALL, 27.08.2002 [dto]



Nix Neues ...

... bei den Wilden. Irgendwie hält der Club nun keinen Winterschlaf mehr, sondern einen Wifrüsohe-Schlaf ... auch Ganzjahres-Schlaf genannt. Somit spare ich mir Weiteres in dieser Rubrik.

Die meisten Leutchen haben wohl keine Zeit und/oder Lust mehr?! Aber was soll's, die Wildaller - Wildthing oder nicht, welche noch munter sind, treiben es sicher weiterhin bunt ... VRL und IRL (im virtuellen und realen Leben). Vielleicht wird ja mal wieder jemand wach und schafft es eine größer Zahl an Wildies zusammen zutrommeln ... ??? Bis dahin ... *f5*

WILDjournALL, 02.09.2001 [dto]



Pix zum 5.CT in Platten

Besser später als nie! Ganz nach dem Motto möchte ich nun ein paar Pix vom Wildthing-Treffen in Platten die Zweite liefern.

Ganz im Gegenteil zu seiner Anwesenheit in WildallTV war der Elch beim Wildthingtreffen allgegenwärtig und wurde von den Wildies teils väterlich umsorgt. Wer mehr vom "Treiben" des Elches beim Treffen sehen will klicker hier oder auf das Bildchen links.

Weiter brauche ich kaum was zum Plattener-Treffen zu sagen. Noch mals soviel: Weiter so und wir freuen uns auf ein nächstes mal ... :)) ;)

WILDjournALL, 24.01.2001 [dto]



5. CT in Platten

[10.-12.Nov.2000] Pünktlich zum Fastnachanfang hieß es mal wieder: "PLATTEN F5". Was das bedeutet wird hier nun nicht genau erklärt, denn "Insider" werden schon wissen was gemeint ist. ;) Nur soviel an Alle: Es fand wieder ein super CT (Chattertreffen oder in unserem Falle auch Clubtreffen) statt. Zum Zweiten mal in dem schön Eifeldorf Platten. Ein Weinort an der Mosel in der Nähe von Wittlich. Wobei hier nochmals einen besonderen Dank an die Plattener angepracht ist, welche uns ertragen mußten. :)) Natürlich auch ein Extra-Dank an die (meist) ortsansässigen Organisatoren!

Mit Bildern und ausführlichen Berichten können wir zur Zeit leider nicht dienen (auch nicht im internen Bereich). Doch sie sind in Arbeit! *malhoff...lach* ;)) Auf jeden Fall haben sich schon ein paar "Freiwillige" gemeldet, welche ihre Eindrücke und Erlebnisse festhalten möchten! *freu* Über weitere Freiwillige würden wir uns natürlich riesig freuen!!! *malanstups*

Somit hoffe ich (dito), dass ich euch bald, wenn meine Progamme wieder alle installiert sind *g* und die Beiträge der "Wildallreporter" eingetroffen sind, so einiges zum Treffen bieten kann ... schaut einfach mal wieder vorbei! :)) *f5*

27.11.2000 [dto]



Neue Serie: Wildthings und ihre Jobs ... !!! *fg* ... oder ...

Der ultimative Urlaubskick!!!
Extrem - Möven - Einweising - auf - Rügen

(C) rueganer... eine Foto-Reportage von schwarzwaldmadel und wolfix. Dirket aus dem Leben gegriffen!

... mit spezial thanks to rueganer!!!

>>>HIER KLICKEN!!! >>>

Wildall, August 2000 [dto]


 




Wildthing Rundmail zur Wiederbelebung!

Am 31.August 2002 hat bgno1 (Babs) eine Rundmail an den Wildthing-Mailverteiler gesendet. Mit den beiden Hauptfragen:
Welche Mail-Addys existieren noch?
Wer von euch will noch im Club sein?

Das Ergebnis wird wohl noch ein wenig auf sich warten lassen. Doch bgno1 wollte sich im Forum melden und die ersten Ergebnisse zum WE (07.-08.09.2002) bekannt geben.

WILDjournALL, September 2002 [dto]


Wildthings dringend gesucht!!!

EIGENTLICH WERDEN JA SEIT MONATEN SO GUT WIE ALLE WILDTHINGS GESUCHT! UND LEIDER NICHT VIELE WIEDER ZU FINDEN SEIN (ditos Anmerkung 2002)


Wildthing INTERN!

Da ich manchmal etwas schusselig bin, vergesse ich des öfteren neue Mitglieder auf das Passwort zu unseren internen Seiten hinzuweisen ... wenn ihr es nicht schon von anderen verraten bekommen habt, wendet euch bitte an mich (dito) @.

Wildall, 1999/2000 dto


Wer gehört zu den Wildthings???

Besonders diejenigen unter Euch, welche zu uns kommen wollen und nicht wissen wen sie um diese "doch so lästigen Stimmen" bitten sollen haben die Möglichkeit sich die "wilde Truppe" anzusehen!

Wo??? Na auf der Wildthing Homepage!!! Unter Club und direkt weiter mit dem ersten Link Über Wildthing! (Wer Weshalb Warum WILDTHING ?) ... oder einfach direkt von hier aus:

Wildall, 1999/2000 dto




Wildthings - intern