Manga - Mangaguide (German Edition)

Zaubernüsse für Natsumi

Natsumi ist ein quirliges Mädchen, das sich nichts sehnlicher wünscht, als endlich eine attraktive Frau mit Sexappeal und den dazugehörigen Maßen zu sein. Zufällig geraten eines Tages wundersame, pinkfarbene Zaubernüsse in ihre Einkaufstasche. Nachdem Natsumi eines Abends einige der Nüsse isst, erlebt sie am nächsten Tag eine große Überraschung: Ihr Wunschtraum hat sich erfüllt, und sie ist über Nacht eine wunderschöne Frau geworden - die fortan nur ein Problem hat: In dem Körper der betörenden, jungen Dame steckt immer noch der Geist einer 11-Jährigen…

[ Zitat von Tokyopop zur Serie ]

Autor: Haruka Fukushima

Verlag: Tokyopop

· In Japan sind 4 Bände erschienen ·

Zaubernüsse für Natsumi #1 - mit Schmuckbox

ISBN: 3-86580-826-3

Termin: 12/2005

Format: 12,5 x 19

Preis (D): € 6,50

Zaubernüsse für Natsumi #1

ISBN: 3-86580-037-8

Termin: 12/2005

Format: 12,5 x 19

Preis (D): € 6,50

 

Zaubernüsse für Natsumi #2

ISBN: 3-86580-038-6

Termin: 01/2006

Format: 12,5 x 19

Preis (D): € 6,50

 

Zaubernüsse für Natsumi #3

ISBN: 3-86580-039-4

Termin: 03/2006

Format: 12,5 x 19

Preis (D): € 6,50

Zaubernüsse für Natsumi #4

ISBN: 3-86580-040-8

Termin: 05/2006

Format: 12,5 x 19

Preis (D): € 6,50

Stand: 04. Mai 2006
»FSB-DirektLink« zu: Zaubernüsse für Natsumi n/a

Erläuterungen:
Termin = Erscheinungstermin. Wobei zu berücksichtigen ist, dass die Bände meist ca. Mitte des vorherigen Monats erschienen sind, bzw. erscheinen (Termine in rot = noch nicht erschienen zum Zeitpunkt der letzten Aktualisierung)
Preis (D) = Preis für Deutschland (Angaben ohne Gewähr)
Format in cm (Breite x Höhe)
»FSB-DirektLink« = Link zum Thema im Final-Showdown-Forum

Zaubernüsse für Natsumi - Copyright (Kurzfassung):
Zaubernüsse für Natsumi © Haruka Fukushima
All rights reserved. First published in Japan.
German translation rights ...
Deutsche Ausgabe © Tokyopop GmbH, Hamburg, 2005-2006

www.tokyopop.de

Final-Showdown, Review by dito
Serien © liegt bei den jeweiligen Autoren, Verlagen, Produktionsfirmen, etc. ...