| www.dito4u.de | Archiv: SpieleTrIPs |


ditosSpieleTrIPs
SpieleTrIPs, einst Unterkategorie meiner P@ge-Version 1.0 - 4.0

Hier handelt es sich um die archivierte Version. 'Stand alone' angepasst.
Die Liste ist in zeitlicher Reihenfolge - mit neuerem Erstelldatum oben.

Grandia II
Angeregt durch meinen Anime/Manga-Tick, bin ich mal wieder zu einem RPG (Role Playing Game) gekommen. Grandia II, eher bekannt für die Playstation, doch nun auch für den PC, hat mich gleich in den Bann gezogen. Während ich diese Seiten am zusammenbasteln war, hat mein PC den Geist aufgegeben. Auf meinem "Ersatzrechner" geht kann ich leier nicht weiterspielen und somit ist hier eine unvorhergesehene Baustelle. >>>

Oni
Oni ist ein Anime-Actionthriller. Es ist ein ´Third Person Action Game´. Ich hab immer so meine Probleme ein Spiel einem Genre zuzuordnen. Doch wo man es auch einordnet, dieses Game bereitete mir einige Stunde Spielespaß! Da es nun schon einige Zeit her ist, seit ich es zum Ersten mal spielte, findet ihr folgend auch eher eine Baustelle. Muss mich noch mal "einspielen", was mir z.Z. jedoch nicht möglich ist. Aber wird ... irgendwann ... >>>

Moorhuhn 3
Die Neugierde, was es beim Moorhuhn3 zu Erkunden gibt, hat mich aus meiner fast einjährigen Jagdpause (nach MH2) gerissen. Am zweiten Veröffentlichungstag (18.10.2001) saugte ich mir das Teil. Weiter ging es mit der Treibjagd ... >>>

Moorhuhn 2
... also es ist nicht mein Moorhuhn, das ist klar. Ich habe Euch hier meiner Erfahrungen mit Moorhuhn2 zusammengestellt (seit Sept.2000). Inzwischen habe ich die Jagd doch sehr eingestellt. Nur selten greife ich noch zu Flinte. >>>

 


ditos SpieleTrIPs im Netz seit: 07.09.2000; SiTeUpDate: 29.08.2002; Archiv: Jun. 2016 © dito4u