| www.dito4u.de| dito4u-sinCe2007 | Mass Effect - mY Shepard |
Home


Info
I am
Gästebuch
Impressum

Seiten zum Bewahren Archiv:

ditos Galerie
ditos SpieleTrIPs

Final Showdown

WILDjournALL

Metin2 - Nauthiz

ViDeoS

Wächter. Raumfahrer. Kriegsheld.

Commander Shepard, Zane

Mensch. AllianzSoldat. Spectre. Captain der Normandy.

“Shepard Commander”, Zane ist mein erster individuell gestalteter männliche Protagonist der Mass Effect Trilogie.

Zane stammt aus einer Soldatenfamilie und ist auf Schiffen und Stationen aufgewachsen. Beim skylianischen Angriff auf Elysium hielt er alleine gegen die ersten Wellen des brutalen Ansturms von Sklavenhändler, Syndikat und batarianischen Bandenchefs stand.

Als erster Spectre der Menschen, sowie Captain der Normandy, wurde er zum Retter der Galaxie und zur Legende...

Stand: 08.06.2016 © dito4u sinCe2007