|www.dito4u.de | Archiv: SpieleTrIPs | Moorhuhn 3
Wie auch schon im vorigen Jahr gibt es noch anderes Getier auf das man Ballern kann.
Andere Tiere
Igel & Hase
Die Beiden sollte man nicht einfach so abknallen. Zeitpunkt und Reihenfolge des Abschusses
sind zu beachten. In der Spielzeit 0:26 etwa erscheint erst der Igel und kurz darauf
der Hase vor dem Felsen, wo der Fischkutter vor Anker liegt. Trifft man erst den Hasen
und dann den Igel erscheint die Anzeige RACE OVER und man erhält 200 Points! Ansonsten
gibt es nur 25 Punkte je Tier.
Hai
Von dem Hai sieht man nur die Flosse (meist links neben dem Baum). Beim Treffer auf
diese kassiert man 25 Punkte. Darüber freuen sich auch die Fische und hüpfen
gleich vermehrt herum.
Fisch
Die Fische sind nicht ganz leicht zu erwischen. Für die gerade mal 5 Points pro
Fisch könnte man denken, dass sich der Fang nicht lohnt ... wenn da die Gimmicks
nicht wären! Also üben lohnt!
Specht
Dem Specht geht's schlecht, wenn man ihn abschießt (25 P.). Die doppelte Punktzahl
gibt es bei einem Treffer in den letzten 5 Sekunden.
TIP: Wenn man seine Klopfzeichen nachmacht - mit entsprechender Trefferanzahl kurz vor seinem Schnabel - erhält man Punkte. Je mehr "Klopfer", umso mehr Punkte. Was sonst noch hinter dem Spielchen steckt (oder stecken könnte) ist mir unbekannt ...
Frosch
Den quakenden grünen Frosch kann man nicht so einfach ruhig stellen. Der Quaker
weicht immer wieder geschickt den Schüssen aus. Dieses Moorhuhn-Rätsel ist
nicht leicht zu knacken. Mehr da zu bei den Gimmicks. Soweit
im Vorfeld: Man benötigt die stärkste Munition (1A-Ammo) und muss Einiges
erledigen um den grünen Kerl zu erwischen.
Schildkröte / Marzipan
Marzipan heißt das verschlafene Reptil. Schildkröten sind doch Reptilien?
*grübl* Egal - auf jeden Fall braucht man auch hier die stärkste Munition
und muss warten bis Marzipan aus seinem Panzer herausschaut. Immerhin erhält man
50 Punkte für einen Treffer.
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im Netz seit: 12.11.2001 - dito4u.de - SiTeUpDate: 12.11.2001