Archiv der Vorwort(e)


VORWORT

Hallo liebe Wildthings, Wildaller und andere Leser!

Wie hatte ich im letzten Vorwort so schön gesagt: "Im Leben ändert sich immer mal etwas. So geht es nun auch dem WILDjournALL. Es wir ab jetzt keine Ausgabe mehr geben. Nicht erschrecken! Keine Nummerische Ausgabe mehr! [...]"

Nun ja soweit ... ein paar Tage ging das ja gut im September bis - ich glaube es war der 28. plötzlich kein WILDjournALL mehr da war. *hm* JA! - im Leben ändert sich immer mal was - oft auch unverhofft! Ich werde nun nicht lang und breit erzählen, woran diese Pause lag. Ist mir ehrlich zu doof und ich versteh' es auch nicht recht ... aber Schwamm drüber! Es soll nun weiter gehen!!! :)) Allerdings mit Veränderungen!

Erstens die URL! Nix mehr .de!!! Nun heißt es .net! Also im Klartext: www.wildjournall.net Also denkt bitte daran Eure Links/Bookmarks/Favoriten oder ähnliches auf diese URL zu ändern. ;)

Zum Zweiten zukünftig entfallen einige Teile. Welche findet ihr u.a. rechts (Nachtrag 02.09.2001: Home-Seite / rechts) heraus. So manches wird sich ein wenig optisch verändern.

Ansonsten ist ganz wichtig zu erwähnen, dass wir verstärkt auf Eure Mithilfe hoffen. Die "Vollzeitbeschäftigte" ditoporterin geht nun zur in Teilzeitbeschäftigung über! Aber es haben sich schon einige gemeldet, die ihren Senf hier abgeben wollen! *freu* Und so soll es sein! Es ist ein Journall von allen und nicht von wenigen und darauf möchten wir nochmal verstärkt hinweisen! Wieviel es hier zu sehen gibt liegt also (mit) in Eurer Hand. :))

Weiteres ergibt sich dann im Laufe der Zeit. Ich danke allen, die mir (dito) zugesprochen haben am WILDjournALL weiter zu machen und denen die das WILDjournALL vermißt haben! Ich bzw. Wir - die Redaktion - freuen uns auf viele Leser/-innen und hoffen das WILDjournALL wird nun brächtig - DANK EURER MITHILFE - gedeihen. Auch weitere Ausfälle hoffen wir in Zukunft vermeiden zu können!!!

In dieser Hoffnung und mit lieben Grüßen,

Eure dito(porterin)
*wiederinaktion* ;)) ... wenn auch eingeschränkt.

November 2000 [dto]


<<< vor        weiter zurück >>>