Archiv der Vorwort(e)


VORWORT

Huhu @ ALL!

Soll ich mich für die vergangenen 8 Monate in denen ich hier nichts gebastelt habe entschuldigen? *grübl* Eigentlich schon und andererseits wieder nicht. Denn was soll ich basteln?

Ach ja ... die 2 - 3 lieben Zusendungen in der Zeit. So im Januar lixes Pix zu Hochzeit von arkanum und ratte_666 im Wildall und andy2x15s Schnappschuß aus dem All im Februar. Auch bgno1 hatte etwas geschickt für die Fun-Seiten ... ich danke EUCH! ... und bitte EUCH nicht böse zu sein, dass ich eure Beiträge erst so spät einbringe. Falls ich eine Zuschrift übersehen haben sollte, bitte ich ebenfalls zu verzeihen - doch bei so vielen Einsendung verliert man leicht den Überblick ... *lach* ;))
Das nun bitte nicht Ernst nehmen ... ich mache gern so Scherze ... ;))

Da dito (ich) nur sehr selten ins Wildall kommt und auch ansonsten recht abgenabelt ist von Informationen rund um die Wildthings und das Wildall, gibt es im WILDjournALL folglich nichts zu tun ...
Das heißt natürlich nicht, dass es komplett eingestellt wird ... aber wundert euch bitte nicht, wenn hier etwas auf "NEW steht", was schon Monate her ist. Andererseits habt ihr euch sicher schon daran gewöhnt. *g*

Da ich hin und wieder mal im Wildall bin, weiß ich, dass es dieses noch gibt. Doch was ist inzwischen mit dem Wildthing-Club passiert? Jahresurlaub? Im Bezug auf die Zeitspanne mein ich das ... *g*
Aber ich kann das sehr gut nachvollziehen, denn ich bin auch mehr mit anderen Dingen beschäftigt. Ich hoffe nur, dass die Idee des Clubs nicht wirklich gestorben ist! Doch kleine Treffen intern (von denen ich weiß) beweisen: Die Wildthings existieren noch! Wenn auch kaum noch an ihrem "Geburtsort" im Wildall. Doch das Leben ändert sich nun mal!
Also wo ihr auch immer steckt, ich wünsch' Euch weiterhin viel Spaß und alles Liebe!

*f5*
Eure dito

September 2001 [dto]


<<< vor        weiter zurück >>>