| hIstorYback |

| www.dito4u.de | Archiv: SpieleTrIPs | Grandia II |

Ryudo erlangt rasch einen hervorragenden Ruf als Geohound und exelenten Schwertkämpfer. Bereit das zu tun, was sonst niemand tun wollte und dafür bekannt nahezu jede Aufgabe erledigen zu können, wechselt er von einer Arbeit zur anderen, um seinen Lebensunterhalt zu sichern.
Eines Tages erhält er einen Auftrag der Kirche von Granas, im Dorf Carbo. Da Ryudo nicht gerade begeistert von Kirchenfragen ist, nimmt er widerwillig den Job an und macht sich auf den Weg zum Dorf Carbo.
Dort eingetroffen beobachtet er eine Gruppe der Schwestern von Granas, eine Art Orden zu Ehren Granas, welche sich auf den Weg machen eine geheimnisvolle Zeremonie vorzubereiten.
Auf der Suche nach seinen Auftraggeber, hört er eine wundervolle Stimme, eine Hymne zu Ehren von Granas singend. Neugierig betritt er die Kirche, aus welcher die Stimme erklingt und trifft auf die Songstress Elena. Sie sprach zuvor mit den Schwestern von Garanas und probt für die bevorstehende Zeremonie.
Nun begegnet er auch seinem Auftraggeber, den Priester Carius. Seine neue Aufgabe ist es Leibwächter für Elena zu sein. Ryudo, der den Umgang mit Gottesfragen und auch Frauen ganz und gar nicht gewohnt ist und Elena, die von einem so rüden Geohound genausowenig begeistert ist, machen sich nun daran eine vermeintlich einfache Aufgabe zu erfüllen ...

| IndeX || Story S.1 |   | weiter |

© dito4U; bzw. "Grandia II"

- Grandia II Story Seite 2 -

SiTeUpDate: 28.08.2002