| www.dito4u.de | SpieleTrIps | Moorhuhn 2 |



... Cheats und Patches ...

Bisher habe ich nur ein wenig mit den Moorhuhn2-Erweiterung-Tools gespielt. Zum Üben ganz nett, doch auf die entstandenen "Highscores" sind ja irgendwie nicht so "Rechtens". Zudem wird es sehr langweilig. Denn der Ehrgeiz verläßt einen und das ist so ziemlich das einzige, was mich (und vermutlich auch andere) weiterhin reizt Moorhühner zu jagen! Der Ehrgeiz einen noch höheren Punktestand zu erreichen ...
Unter folgendem findet ihr die DOWNLOADMoorhuhn2-LINKs, dort sind auch ein paar Patches aufgeführt. Natürlich gibt es noch viele mehr. Doch bisher habe ich nur folgende ausprobiert ... und werde vermutlich auch keine weiteren mehr testen.

CC-Moorhuhn2 Trainer
Man kann den Timer ausschalten, Nachladen abstellen und eine Hühnerinvasion verursachen. ...

Moorhuhn +6 Trainer
Hier hat man 6 Minuten Zeit die Hühnchen zu killen. ...

 

[ MOORHUHN2-INDeX ]

[ hIstorYback ]


im Netz seit: 22.09.2000 - dito4u.de - SiTeUpDate: 12.11.2001