| www.dito4u.de | SpieleTrIps | Moorhuhn 2 |


STARTSEITE / HIGHSCORELISTE
SPACE (LEERTASTE) oder LINKE-MAUSTASTE (Startseite) = starten des Spiels
ESC (Startseite) = beenden des Jagdttreiben.
Nach dem Spiel kommt man auf die Highscoreliste. Dort kann man sich dann hoffentlich eintragen, was am Cursor an der jeweiligen Stelle zu erkennen ist ... dann Namen eintippen - fertig. Dies kann man mit ENTER "bekräftigen". Jedoch kommt man erst mit ESC oder LINKE-MAUSTASTE wieder zur Startseite.
Die "Zwischenfrequenzen" lassen sich übrigens alle mit SPACE oder LINKE-MAUSTASTE verkürzen.

IM SPIEL
LINKE-MAUSTASTE = schießen
RECHTE-MAUSTASTE = Nachladen der Munition
SCROLLEN = automatisch, kurz bevor das Fadenkreuz den rechten bzw. linken Rand erreicht. Mit ZUSÄTZLICHER PFEILTASTE (links oder rechts) ist das scrollen schneller.
ALT-TAB = wechselt zu Windows. Achtung!!! Dabei kann es zu Bugs kommen! z.B. Spiel nicht schließen läßt (Verlust der evtl. neuen Highscores).
DRUCK = Screenshot - so kann man seine Jagdterlebnisse in Bildern festhalten.
ESC = beenden des laufenden Spiels
B = Bosstaste ... hiermit kann man das Spiel vorm Chef verstecken. Allerdings würde ich mich auf die "Dummheit" desjenigen nicht verlassen ... ;))

[ hIstorYback ]


im Netz seit: 08.09.2000 - dito4u.de - SiTeUpDate: 25.09.2000