|www.dito4u.de | Archiv: SpieleTrIPs | Moorhuhn 3


2

Moorhuhn.de/GAMES off
Hier könnt ihr noch mehr Moorhuhn jagen. Auch ONLINE! Die "Flash-Games" sind wirklich super gemacht! Wenn ihr bei moorhuhn.de registriert seit, dann könnt ihr Euch auch in den Highscorlisten eintragen und somit bei nationalen Meisterschaften mitmachen.

BILD.de/HIGHSCORE off
Die offizielle Highscoreliste von Moorhuhn3 (Dowloadversion).

Moorhuhn.de/BILDER off
Hier gibt es einige tolle Moorhuhn-Motive, z.B. als Hintergrundbild.

Moorhuhn.de/3D-Chat off
Live - 3D - Chat für Moorhuhn-Fans. Registrierung bei moorhuhn.de notwendig. Ich bin leider noch nicht ganz rein gekommen ...

Evi's-Moorhuhn-Fanpage off
Evi ist noch immer aktuell dabei! Hier gibt's unter viel News etc. auch Online-Java-Games zum Thema!

Frank's Guide zur Moorhuhnjagd off
News, Tips und Tricks zur Moorhuhnjagd. Seit den Moorhuhnanfängen dabei.

Screenshots vom 11.Nov.2001
bei MOUSEOVER dem Link
(je ca. 10KB werden geladen)

[ zur Moorhuhn3-LINKs Seite1 ]

[ MOORHUHN3-INDeX ]   [ zuRüCk ]


im Netz seit: 12.11.2001 - dito4u.de - SiTeUpDate: 27.02.2007