|www.dito4u.de | Archiv: SpieleTrIPs | Moorhuhn 3


Bildquelle: moorhuhn.de

Programmierer lassen sich ja immer wieder kleine "Gags" einfallen. :) Somit kann man in Moorhuhn3 ein Spiel im Spiel laden. Eine Art "Tetris". Ich komme mit der Steuerung nicht vernünftig klar. Nun ja - hier erst einmal wie ihr zum "Moortris" gelangt:

Im Hauptmenü alle Buchstaben von MOORHUHN der Reihe nach abschießen!

Nun startet der Tetrisklone. Zu steuern ist das Ganze mit den Pfeiltasten. Doch irgendwie habe ich meine Probleme mit der richtigen Anordnung der Moorhühner, welche beim "Andocken" zu Steine werden.

Sobald ich genaueres herausgefunden haben sollte, gibt es hier mehr Tipps. Ansonsten habe ich noch einen verkleinerten Screenshot zu bieten: Hier klicken!

[ MOORHUHN3-INDeX]   [ zuRüCk ]


im Netz seit: 12.11.2001 - dito4u.de - SiTeUpDate: 12.11.2001