| www.dito4u.de| dito4u-sinCe2007 | Archiv: WILDjournALL |
Home


Info
I am
Gästebuch
Impressum

Seiten zum Bewahren Archiv:

ditos Galerie
ditos SpieleTrIPs

Final Showdown

WILDjournALL

Metin2 - Nauthiz

WoT-KFZVG.eu*
*Domain seit Sept.2020
aufgelöst und archiviert...


WILDjournALL

In Memory of WildallTV & Wildthings - REVIEW by dito(4u)

Das WILDjournALL war das Online-Journal der Wildthings. Ein Fanclub vom WildallTV. Dies war ein Projekt von SWR3, welches Internet, TV und Radio miteinander verbinden sollte. Es enstand Mai 1999 und endete endgültig am 13.08.2004.

Aus einer Gruppe aktiven Urgesteins des Wildalls entstanden die Wildthings. Ein Haufen zusammengewürfelter Chatter, welche sich auch in der Realität trafen. Das Wildall war mein erster Chat. Damals entstand auch mein Nick: dito.

Damit weiterhin etwas aus dieser vergangenen Aera besteht, habe ich das WILDjournALL archiviert. Meine erste Seite die ich online brachte, zeitgleich mit dito4u. Meine Seite in dem Sinne, das ich Chefredakteur, Webmaster und Inhaber der ehemaligen Domain war. Eine Weile nachdem sich die Wildthings und das Wildall auflösten tat ich dies auch mit der Domain. *f5*

Info: Nicht wundern, das Tabellenlayout ist auf 100%!! Ich habe alles in Urform gelassen (inkl. Schreibfehler und nicht mehr existierende Links!). Zieht euch das Browserfenster besser etwas zusammen und wundert euch nicht über tote Links.

>>KliCk<<

Stand: 07.09.2014 © dito4u sinCe2007