| www.dito4u.de | SpieleTrIps | Moorhuhn 2 |


Bildquelle: T-Online (C)ComputerChannelAm 27.August 2000 habe ich mich dann zu einer ausgiebigen Treibjagd auf die Moorhühner hinreißen lassen. Ich startete eine intensive Moorhuhn2-Session. Mich hatte der "Ehrgeiz" gepackt so viel wie möglich über die Jagd im Moor herauszufinden. Selbständig, ohne vorher Tipps und Tricks oder ähnliches zu studieren! Da ich zuvor ja schon mit Moorhühnern vertraut war musste ich mich an keine nennenswerten Neuerungen in der Spielsteuerung gewöhnen. Auch das Jagdgebiet und das Federvieh kam mir gleich vertraut vor. Am Anfang habe ich die Mühle vermisst. Doch bei so vielen neuen Dingen zum Abschießen verliert sich dieser Gedanke schnell. Die Animationen (Grafik überhaupt) haben sich doch um einiges verbessert, gegenüber dem Vorgänger. Somit machte ich mich begeistert auf Moorhühner und anderes abzuknallen!

Meinen Jagdausflug habe ich in Bildern dokumentiert. Folgend könnt ihr meinen Bericht anschauen, mit genauen Erklärungen wie was wo zu treffen ist und welche Punkte ihr dafür ergattert. Natürlich sind diese Tipps inzwischen nichts Neues mehr. Auch anschließende Erkenntnisse, welche ich teilweise Tipps von Moorhuhnseiten im Netz entnommen habe, sind hinzugefügt und ich werde auch versuchen, weitere Entdeckungen nachzutragen ...

[ MOORHUHN2-INDeX ]

wEiTer

Anmerkung: Die folgenden (in dem Bericht enthaltenen) Bilder sind Screenshots von mir. Die sonst verwendeten Moorhuhn-Pix sind aus dem Netz. Überwiegend auf T-Online-Seiten geklaut. Über T-Online kommt man recht gut zu den unterschiedlichsten Moorhuhn-Links. Generell ein brauchbarer Weg einen Überblick über Geschehnisse in- und außerhalb der virtuellen Welt zu erhalten. Auch für Nicht-T-Online-Kunden. *MalAlsTip*

[ hIstorYback ]


im Netz seit: 08.09.2000 - dito4u.de - SiTeUpDate: 26.09.2000